BERLINER LUFT ÜBER DEM BÜRGERPARK

BERLINER LUFT ÜBER DEM BÜRGERPARK

20140609_klassikimpark_024

Im Grünen im entspannten Picknick-Modus klassischer Musik lauschen – darauf freuen sich jetzt schon zehntausende Fans aus unserer Region.

Habt Ihr Euch schon überlegt, was in Euren diesjährigen „KLASSIK IM PARK“-Picknick-Korb kommt?
Auf dem musikalischem Menüzettel jedenfalls stehen in diesem Jahr – unter dem Motto „Pack die Badehose ein“ – Berlin und seine Revue- und Operettentradition. Mit Schlagern wie „Berliner Luft“, „Die Männer sind alle Verbrecher“ oder „Dein ist mein ganzes Herz“ wurde zwischen 1900 und 1933 an der Spree Musikgeschichte geschrieben, die bis heute begeistert und mitreißt, und daran wird das STAATSORCHESTER BRAUNSCHWEIG am Pfingstmontag unter der Leitung von CHRISTOPHER HEIN anknüpfen.
Seid Ihr dabei?

[qbutton size=““ style=““ text=“DAS PROGRAMM 2016″ icon_pack=““ fa_icon=““ fe_icon=““ icon_color=““ link=“http://klassik-im-park-braunschweig.de/programm-2016/“ target=““ color=“#ffffff“ hover_color=“#3e9d14″ border_color=““ hover_border_color=““ background_color=“#3e9d14″ hover_background_color=“#ffffff“ font_style=““ font_weight=““ text_align=““ margin=““]

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.